Die Halle

Die Halle

Die Steiermarkhalle im Schwarzlsee Freizeitzentrum bietet den passenden Rahmen für #EuroFigure 2020. In der größten Eventlocation der Steiermark wurden bereits unzählige Kongresse, Konzerte und Tagungen durchgeführt. Erst kürzlich war die Steiermarkhalle der Veranstaltungsort des Davis-Cup. Mehr als 10.000 Personen besuchten das gefragte internationale Herren-Tennis-Turnier am Schwarzlsee im Herbst 2018.

Auf dem riesigen Eventgelände vor der Halle wartet ein eigenes #EuroFigure 2020-Dorf auf die Gäste der Europameisterschaften: Restaurants und Cafés, Food-Trucks und Wein-Verkostungen werden Eiskunstlauf-Fans die Chance bieten, die berühmte österreichische Gastlichkeit und ihre kulinarischen Besondernheiten kennenzulernen.

Adresse: Thalerhofstraße 85, 8141 Unterpremstätten

>> Bitte beachte diese Regeln beim Besuch von #EuroFigure 2020!